Equilirium

Equilirium

Verlag: Edition 52
Erschienen: 30. November 2018

Gebundene Ausgabe: 48 Seiten
Größe: 22 x 1 x 30,2 cm

ISBN-10: 3935229968
ISBN-13: 978-3935229968
Preis: 13,00 EUR

Nach vier Jahren kommt endlich das neue Album von Jamiri. Es ist sein erstes Soloalbum. Als Single. Und so sieht es auch aus. Die neue Raketenstufe des schmerzhaft selbstironischen Humors ist noch viel grausamer als alles, was Sie jemals vorher von ihm gelesen haben. Und er ist auch noch stolz darauf.

„Ganz ohne Frage, Jamiri gehört zu den wichtigsten und ironischsten Beobachtern des Alltagslebens – mit deutlicher Prägung durch das Ruhrgebiet.“
Dr. Christine Vogt, Direktorin Ludwiggalerie Schloss Oberhausen

Bestellung bei amazon.de


Hardware

Hardware

 

Klick

Klick

 

Mama

Mama

 

Zurück

© JAMIRI 2019